Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
So here it is, here it goes.!

Wunderbar.!


Die Jungs, Alex&mein Papa sitzen gerade ganz gespannt vorm Fernseher und schauen sich das Formel 1 Rennen an und ich sitze im Garten auf einer Liege&habe doch tatsählich mein Sommerkleidchen an. Ja es scheint doch wirklich die Sonne, wenn auch ein bisschen wechselhaft noch, aber sie scheint und hat auch ganz schön Kraft.

Wir waren bis eben noch mit beiden Omas&Opas im China Restaurant gewesen, All you can eat Buffet. Sehr lecker, aber schlecht is mir jetzt trotzdem. Ich muss es ja auch immer übertreiben :D


Ich war gestern nachmittag im Media Markt gewesen um mir ein Soundsystem auszusuchen, es war eine Katastrophe.
Nachdem wir ewig auf die Beratung mussten ist der gute Mann mittendrin abgehauen und einfach nicht mehr gekommen.
Wir sind ihn dann irgendwann rufen gegangen und er kam einfach immernoch nicht. Als meine Mama ihn dann rufen ging meinte er, er müsse jetzt noch den Vertrag für den Mann aufsetzen, das würde ein Weilchen brauchen. Ehrm. Ja und? Ist das unser Problem?!
Wir haben dann drauf bestanden das er uns jetzt bedient.
Das Problem war aber das er gar nicht für diese Abteilung zuständig war und der Mann der dort sonst arbeitet leider Urlaub hat. Ganz ehrlich, das ist typisch Media Markt.
Im Endeffekt hab ich mir erstmal nur ein Radio ausgesucht, aber da war nur noch das Ausstellungsstück da. Super, das wollt ich natürlich nicht haben. Jetzt haben wir das bestellt, aber so wies aussieht ist das erst Donnerstag oder Freitag da. Das wird leider nix mit direkt am ersten Tag mit supi Soundsystem da rum fahren. Ich muss leider erstmal mit meinem Krüppelradio vorlieb nehmen. Ätzend.!
Abends kam Alex noch zu mir&wir sind zusammen mit zwei Freunden in die Stadt gefahren. Ich war nach langer,langer Zeit mal wieder im 7.Himmel, meiner alten Stammkneipe kann man sagen. Ich glaub ich war locker 2 Jahre nicht mehr da. Aber da ist irgendwie die Zeit stehen geblieben, dort ist es immernoch so wie damals als ich als kleines Mädchen zusammen mit meinem Papa dahin gegangen bin.

Wuhu.!
Ich bin so aufgeregt, nur noch 4 Tage ohne Führerschein.
es muss einfach gut gehen. Ich hatte gestern auch ne super Fahrstunde gehabt. Ich hab zwar einen Fehler gehabt wegen dem
ich durchgefallen wäre aber ich wusste es einfach nicht besser&jetzt weiß ichs ja und von daher denke ich wird mir nichts passieren.
Drückt mir für Freitag auf jeden Fall die Daumen.
Ich will endlich mit meinem Jerry hier rum fahren.!
Die erste Fahrt wird wohl nach der Prüfung direkt auf die Arbeit gehen. Danach gehts dann kurz heim, dann zur Oma&dann zu Alex.
Oh, es wird alles soviel leichter wenn ich endlich den Führerschein hab, kein Rennen mer auf den Bus. Kein bangen mehr ob man den letzten Zug nach Hause noch erwischt.
Herrlich.!
Wie hat mein Erdkunde Lehrer mal gesagt, eigentlich konnte ich den gar nicht so gut leiden, aber was er da gesagt hab finde ich war mal was wirklich Wahres.

"Mir sind immer alle nachgelaufen&haben mir erzählt, wenn ich mein Abitur habe, dann wäre ich frei, dann würden mir alle Türen aufstehen, aber als ich dann mein Abiturzeugnis in der Hand hatte, da habe ich mich gar nicht so frei gefühlt, aber dann, als ich den Führerschein hatte, das war Freiheit.!"

so long,
SuicideDoll


:vollgefressen
:If a song could get me you - Marit Larsen.mp3
: 56,0

16.5.10 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de