Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...

Name
Email
Website


Werbung


hanna
( -/- )
13.8.09 23:48
hey joelle,
hab ja schon ein paar mal auf deiner seite vorbeigeschaut, aber hatte nie die zeit mir mal alles anzusehen/durchzulesen..
bin gerade eben auf dein video über deine hochinteressante "kritik" über den abiball gestoßen..
wusste ja auch schon vorher wie du darüber denkst, war ja auch ok, um gottes willen, jedem das seine.
dass du dich dann aber hier hinstellst und leute runtermachst, die du zum größten teil nichmals kennst, find ich echt arm. ich versteh auch nich, wie man so ne negative einstellung gegenüber so vielen leuten in seinem umfeld haben kann.
pass auf.. mal ne erklärung, von jemand außenstehendem:
du weißt selbst, dass einige leute aus dem jahrgang öfter kein gutes wort für dich übrig hatten. erstens: du provozierst furchtbar gerne und bist deswegen daran teilweise nicht unschuldig. zweitens: es gab/gibt genauso einige leute, die dich zwar nicht besonders gut kannten (wie ich z.b.), aber in genau solchen situationen, wenn jemand etwas über dich gesagt hat, den mund aufbekommen haben und gesagt haben "sie ist ein bisschen anders, ok, aber lasst sie doch in ruhe. ihr kennt sie nicht und außerdem hat sie euch nie was gemacht." und das war nich nur einmal. und da war ich sicher nicht die einzige, die sowas gemacht/gesagt hat.
jedenfalls find ichs dann total beschämend hier im internet dem rest der welt mitzuteilen wie bescheuert doch ALLE anderen waren und wie sehr du sie alle hasst, die du nicht als deine freunde bezeichnest.
scheint ja ne art selbstschutz zu sein, aber ich finds echt unter aller kanone sowas hier abzulassen. meine meinung interessiert dich da zwar wahrscheinlich reichlich wenig, da ich ja auch zu allen anderen bösen menschen, die nur gemein zu dir waren oder dich angewidert haben, gehöre, aber ich wollts mal loswerden.
Und du solltest dir eventuell mal überlegen, obs nich besser wäre, eine weniger destruktive verhaltens- und vor allem denkensweise an den tag zu legen



lil.rainbow
( / Website )
27.7.09 10:33
Mein dummes Internet.. sry xD
LG



lil.rainbow
( / Website )
27.7.09 10:32
Tja ich weiß nicht wie ich bei 52kg aussehe. Wahrscheinlich besser als mit 56, aber derzeit fühl ich mich ab 56kg halbwegs wohl. Naja jetzt werd ich ja endlich wieder gegen das Fett angehn.
Liebe Grüße lil.rainbow <3



lil.rainbow
( / Website )
27.7.09 10:30
Tja ich weiß nicht wie ich bei 52kg aussehe. Wahrscheinlich besser als mit 56, aber derzeit fühl ich mich ab 56kg halbwegs wohl. Naja jetzt werd ich ja endlich wieder gegen das Fett angehn. Ich wünsch dir viel spaß in deiner Disko (:
Liebe Grüße lil.rainbow <3



Jen
( / Website )
26.7.09 20:46
Hey,
Danke für dein Kommentar.
Süße Seite hast du.


lieben gruß,
Jen



Shari
( Email )
26.7.09 03:30
hey joelle
mir war langweilig und da hab ich mal bissi auf deiner website gestalkt^^
da is mir aufgefallen du msgst bücher un filme die ich auch mag und da ich es einfach nicht lassen kann menschen bücher zu empfelen lies von nicholas sparks wie ein einziger tag und sieh dir dann den film an.mein absoluter lieblingsfilm...ist vom selben schriftsteller wie von nur mit dir..;-) lg shari



Jan
( Email )
11.7.09 00:44
Joelle deine Seite iss kuhl ^^
mag dich
sieht man immer was du so machst ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de