Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
EXTENSIONS! Yeah! Endlich!

Der Tag begann eher deprimierend... Ich hatte zu lange geschlafen weil ich bis 4 uhr wach war. Bin schnell unter die Dusche gehüpft und Paps hat mich zusammen mit Domi in die City gefahren. Es hat geregnet wie die Sau! Wir sind in der ganzen scheiß Stadt rumgelaufen um Extensions zu finden aber nichts! Ich hasse diese Stadt in der Hinsicht. Jo is ja schön hier und so, die Leute sind toll aber wenn du was kaufen musst bist du hier geschmissen. Manchmal bin ich echt froh das wir über fließend Wasser und Strom verfügen XD Ich hab dann ziemlich bald frustriert meinen Daddy angerufen das er uns wieder abholt... Und der war so toll und hat uns an ein Friseur-Fachgeschäft außerhalb gefahren! Sau cool! Taaaaadaaaaa!!! Pinke, 45 cm lange Echthaarextensions!!! Geil! Zuhause hab ich mich zusammen mit Domi fertig für den umzug gemacht und dann meine kleine Sis gestylt, als Teufel! Sah die geil aus! Ich, ganz der Emo, hab ihr die Haare Knallrot gemacht und dann gekonnt in alle Richtungen vom Kopf weggestellt... Das ist jetzt nicht irnoisch gemeint, meine Eltern waren begeistert! Als wir alle fertig waren sind wir in die Löschklause gegangen, haben einen getrunken und dann gings weiter zum umzug. Der war zwar klein dieses Jahr aber trotzdem toll! Und danach direkt auf in die halle weil es hat natürlich geregnet wie ein Schwein. Aber da kam die derbe Enttäuschung! In der Halle ging nix ab weil andere Leute die Organisation übernommen haben... kein DJ, keine Gaderobe...nichts! Wir sind nach ner Stunde enttäuscht auf eine der etlichen Partys im Dorf abgerauscht und haben da den Abend verbracht. ich bin aber schon vor meinen Eltern gegangen und war deswegen schon um 19.00 Uhr hier und meine Ellis sind jetzt noch nicht da... Ich muss euch was erzählen XD ICH KÖNNTE PLATZEN VOR FREUDE!!! MORGÄÄÄÄÄÄÄN!!! FRISEUR!!! BALD EXTENSIONS!!! BALD PIERCING!!! Yippie!!! Meine Mum hat heute zwar versucht noch nen Rückzieher aus der Angelegenheit zu machen aber das hab ich nicht zuhelassen...Sorry Abmachung ist Abmachung!

Hab grad eben mit Fabi per ICQ geschrieben und der hat sich jetzt vor kurzem ganz neu das Septum piercen lassen und hat mir jetzt voll Angst gemacht *Panikhab* Scheißeeeeee!
Sowieso wollte ich noch euch, also meine Blogleser fragen welches Piercing ihr für mich besser fändet. Bitte lasst mich jetzt nicht hängen und schreibt mir nichts!!! Bitteeeee!!!
Für alle die noch nit wissen wie ich aussehe:

Also zur Auswahl stehen:
Septum (Nasenscheidewand)
oder
Unterlippe
Bitte schreibt mir ein Kommentar!!!


Bye SuicideDoll

5.2.08 22:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


StraftanzEngel / Website (5.2.08 23:10)
ich find dir würdn lippenpiercing supi stehn (:


lala (6.2.08 17:18)
japs lippenpiercing! septum tut glaub ich außerdem (zumindest für's erste piercing) zu sehr weh. also lippe!


StraftanzEngel / Website (6.2.08 21:43)
Ui, danke (:
Is toll zu hörn, dass das alles auhc jemand liest und das nich einfach nur so da steht. und sowieso, danke für die tollen Komplimente zu meiner Person und alles *thihi*
ich hab ma ne kleine Fragööö xD
ich hab mir dein Vid angeguckt. wie macht man eigentlich so eins?
Übrigens: süße Bilders^^



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de