Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Angst vs. Panik

Mein Name ist Idiot, Vollidiot! Jaja Joellechen hat heute mittag gemeint sie müsste sich mal angucken wie so ein Septumpiercing denn überhaupt gemacht wird... Gut gemacht! Jetzt habe ich keine Angst mehr..... Jetzt habe ich PANIK!!! Oh ja! Und ich habe auch keine Angst mehr das es wehtut... Nein ich habe Sicherheit das es wehtut... -.- Ich bin ja sooooooo schlau... Ich glaube ich wäre besser vor dem Fernseher geblieben und hätte Drake and Josh geguckt oder irgendeinen anderen Schrott!

Jetzt habe ich schon 3 Tage nicht mehr gekratzt!!!
Ich habe dann mit den Ellis den Film "Ladykillers" geguckt...konnt damit net soviel anfangen aber egal...
Ich weiß nicht so recht was ich zu diesem tag schreiben soll...
merkt man das??? XD
Die Biotante hat heute wieder einen grandiosen Spruch losgelassen "Man siehts nicht sofort aber es springt einem sofort ins Auge!" Hääääääää? XD
Ich bin immernoch Aidensüchtig <3

Bye SuicideDoll
8.2.08 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de