Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Such a normal day

Mmmmhhh wie soll man diesen Tag nennen??? Normal? Nicht langweilig... aber halt normal! Ich war in der Schule und habe schön fleißig in Mathe mitgearbeitet, dann ne Doppelstunde Bio über mich ergehen lassen wobei ich immerwieder in mein Fantasiereich abgedrifftet bin...maaaaan meine Fantasien sind mom auch wieder...öööhmmm sehr toll XD Danach dann ne super Stunde Spanisch wo mir die Tussi dann eröffnet hat das ich mich noch kein bisschen gesteigert habe und sie könnte sich das nicht erklären. Ja entschuldigung, ich kann nicht mehr! Was soll ich machen? Ich kann mich auch nicht auf den Kopf stellen! Ich mache was ich kann und mehr ist halt nicht drinne! Geschichte war natürlich wieder total gechillt und ich habe die Hälfte der Hausaufgaben für Mittwoch und Donnerstag schon gemacht! Yeah! Nach der Schule wurde ich richtig verwöhnt von Opa abgeholt und bei der Oma gabs fein Essen, lecker!!! Ich hab nach dem Essen mit meiner Sis Fernsehen geguckt... wir haben uns nur tot gelacht XD wirklich sau lustig... da war einmal so Vorschau für "Logo" und da gings halt um die heftigen Grubenbeben die wir hier momentan haben und die sind halt in einem Kaff hier in der nähe am stärksten, dieses Kaff nennt sich Saarwellingen und die so im Fernsehen "In der Stadt Saarwillingen..." Meine Sis und ich nur "Stadt???What???" *weglach* war echt ein super witziger Mittag. Dann hat der Opa uns heimgefahren... Auf dem weg nachhause lief One more time.Daftpunk im Radio... Man das Lied ist so Uralt aber immer noch geil...

Zuhause habe ich mir und meiner Sis ein paar Bretzeln aufgebacken und Lenßen & Partner geguckt und dann viel mit Jan geschrieben. Heute war Montag also kam auch wieder die grandiose Serie "Endlich Samstag" man haben wir wieder gelacht XD einfach unglaublich... Danach habe ich mit Jan telefoniert und joa jetzt den Eintrag hier geschrieben... Ich glaube ich lese noch ein bisschen einen anderen Blog der mir sehr gut gefällt und dann gehe ich pennen.
Toller Blog: Princess.Core
Ich kann ja ruhig ein bisschen länger wach sein weil ich habe morgen die ersten beiden Stunden frei! Yeah!
Bye SuicideDoll
25.2.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de