Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Dumme Schule

Toll hab heut in Bio ne 01 zurückbekommen... Super... Maaan ich hab echt keinen Bock mehr...
Sowieso hab ich keinen Bock mehr... mein Leben is momentan derart fürn Arsch! Es passiert gar nichts...
Früher war alles so toll! Jeder tag war eine Achterbahnfahrt... Jeden Tag hätte ich den schönsten meines Lebens nennen können... Jetzt ist da gar nichts mehr... Leere... Dunkelheit... Schmerz...
Ich hab keinen Bock mehr!

glitter-graphics.com
Es tut so weh... Ich werde niemals mehr so spüren können... Er hat mein herz genommen... meine Seele... Er hat alles was ich bin, war und sein werde... Er war mein Leben...
Verdammt! Warum kann ich kein normales Leben führen? Warum kann ich mich nicht in normale Jungs verlieben? Oder vielleicht sollte ich mal so fragen: Warum gibt es keine "echten" Jungs die so sind das ich mich in sie verlieben kann? Was fand ich an ihm immer so toll?
Er ist immer unendlich cool und gleichzeitig emotional...
Er hat nie irgendwo einen auf obercool gemacht...
Er hat seinen eigenen Style...
Er weiß was Romantik ist...
Er hat Ziele und Träume und hat alles daran gesetzt diese auch zu erreichen...
Er hat Songs geschrieben die mir 1:1 aus der Seele sprachen...
Er hat ein so unendlich großes Herz...
Er lässt sich nicht von anderen beeinflussen...
Er hat einen unendlich geilen Körper...
Er hat Humor...

Wo sind die echten Typen die das auch alles sind? Man verdammt zeigt sie mir! Ich glaube nur eine neue Liebe kann mich hieraus wieder retten...



Kann mir nicht irgendwer helfen? Kann nicht irgendwer machen dass das alles endlich endet? ich will doch nur wieder normal leben können ohne seit über einem jahr jeden Tag über ihn nachdenken zu müssen und warum das alles kaputt geht!
SuicideDoll
10.3.08 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de