Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Long, long time ago.!

Heute genau vor einem Jahr hat sich in meinem Leben viel geändert. Das hört sich vielleicht eigenartig an aber an dem Tag habe ich viel begriffen. M. hat heute genau vor einem Jahr, 7.4.2008, mit mir Schluss gemacht. Ich war damals am Boden zerstört. Ich war nicht lange mit ihm zusammen gewesen aber er hat mir Einblicke in eine Welt gewährt die mir gefallen haben. Jetzt ein Jahr später bin ich auch ohne ihn da wo ich sein wollte. Ich bin die die ich sein wollte. Die Liebeskummerzeit hat mich und mein Umfeld und eigentlich alles nachhaltig geprägt. Meine Mutter "hasst" jetzt "Emos", mein Freundeskreis hat sich komplett verändert und meine Musik und vorallem meine Top 25 auf dem Ipod tragen jetzt noch die Spuren des Liebeskummers. Ich habe my heroine damals über 200 mal gehört. Das Lied wird glaube ich nie wieder von platz 1 meiner persönlichen Top 25 verschwinden.
 Photobucket
All die Lieder an denen ein pinker Pfeil ist habe ich in dieser zeit gehört. Ich werde das alles nie vergessen. Es war keine schöne Zeit, aber eine wichtige Zeit. Es ist nicht so das ich auf dieses Datum gewartet habe um diesen Eintrag zu schreiben sondern mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit wieder ungewöhnlich oft all die Lieder von damals gehört habe und dann fiel mir der Zusammenhang auf.
Es ist wahnsinn. Ich habe mich in dem einen Jahr so verändert. Ich bin erwachsener geworden, ich habe gelernt meine ziele und Träume zu verwirklichen. Ich denke ich kann stolz auf mich sein wie ich das alles geschafft habe.

THE Song.!



SuicideDoll
8.4.09 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de