Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Umbau.!

Hiermit kündige ich mal schnell an das sich die Website ab sofort offiziell im Umbau befindet. ich weiß noch nicht ob es ein neues Lay wird aber die Unterseiten werden sich auf jeden fall verändern.

Entschuldigt bitte die Störungen und unvollständigen Seiten die ihr hier die nächste zeit vorfinden werdet. Ich arbeite so viel es der Abistress zu lässt an der Homepage.

 Wie es mir sonst so in letzter zeit ergangen ist schreibe ich die nächsten tage wieder.

so long,
SuicideDoll

8.4.09 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de