Mrs.Brighside - @ myblog.de Märchen schreibt die Zeit...
Lauf ihm nicht hinterher.!

Kufa war genial. Die Musik war zwar eher mäßig aber ich hab Juls getroffen und das war eindeutig das Beste was mir passieren konnte. Wir hatten voll viel Spaß. Wir haben total viel getanzt und gelacht. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal so gut und um ehrlich zu sein so begehrenswert und beliebt gefühlt habe.
Ich war wie in einer anderen Welt.
In einer wunderschönen Traumwelt.
Aber irgendwie darf ich immer nur kurz in diese Traumwelten schauen.
Ich darf nicht dort bleiben.
Ich musste am Ende des Abends leider erfahren wie ein Satz alles zerstören kann.
Wie grausam die Realität ist und das ich doch nur die zweite Wahl bin.
Ein Trostpflaster, nichts weiter.
Nicht für Juls. Er ist toll.
Das was ich hier wieder schreibe muss niemand verstehen.
Es ist für mich.
Notizen an mich selbst. Tagebuch.

Ich hatte gestern übrigens ne über 18 Karte, total geil weil es war ein Mädel dabei das noch fahren musste also hätte sie mit Vodka sowieso nix anfangen können und dann haben wir einfach Karten getauscht.
Joelle:"Ich bin voll das Landei in Saarbrücken wird mir immer schlecht.!"
Koll:"Wieviele Seelen hat dein Dorf?"
Joelle:"3000 glaub ich.!"
Juls:":D"
Joelle:"Lach nit du bist eine davon.!"
Juls:"-.-"

Ich glaube ich habe ein Lied das ganz schön stark mit my heroine konkurrieren könnte, ist ja auch von der selben Band.
Apologize - Silverstein
Ja Silverstein hat das Lied von OneRepublic gecovert und es ist so genial.
Es 1000 Mal besser als das Original und es ist so emotionsgeladen.
Es lässt mir 1000 Schauer über den Rücken laufen.



Es geht mir scheiße.!



You wont try to save me
You just want to hurt me and leave me desperate

so long,
SuicideDoll
16.4.09 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Geschichten
Gästebuch
Mail me
Archiv
Abonnieren

Haftungshinweise!
Mrs.Brightside
The next thing on my list is...!
Moments
Gratis bloggen bei
myblog.de